Pamela Anderson nimmt die Dinge selbst in die Hand in Staffel 2 ihrer Renovierungs-Show auf HGTV

24 November 2023

Sie hat sich eine Auszeit von Hollywood genommen, um zurück zu ihren Wurzeln zu kehren. In „Pamela Anderson: Zurück ins Paradies“ ist die Baywatch-Ikone an die Küste von Vancouver Island zurückgekehrt, dem Ort ihrer Kindheit, um das Anwesen ihrer Großeltern zu restaurieren.

Ein Projekt dieser Größenordnung hat für mächtig Wirbel und Herausforderungen im Leben des Hollywood-Stars gesorgt und das eine oder andere Chaos mit sich gebracht. Die Renovierungsarbeiten sind nach wie vor nicht zu Pams Zufriedenheit abgeschlossen, also fasst sie einen Entschluss: ab sofort übernimmt sie die Arbeiten in Eigenregie… 

 

Und die Baywatch-Ikone Pamela Anderson hat große Pläne: Nachdem sie bei der Renovierung des alten Anwesens ihrer Großeltern mit großen Herausforderungen und Konflikten mit dem Designteam konfrontiert war, möchte die Kult-Blondine beim Rest des Grundstücks alles selbst entscheiden. Kein Designteam, nur sie selbst und ihre beiden Söhne Brandon und Dylan, mit denen sie einen Deal vereinbart hat: Pamela hilft ihnen beim Renovieren ihres Hauses in L.A. – dafür müssen die beiden Jungs beim Familienanwesen mit anpacken. Es gibt viel zu tun. Kann sie diesmal ihren Traum vom Paradies auf eigene Faust verwirklichen? 

 

„Auf meine Jungs bin ich am meisten stolz und sie sind mein Paradies“, so Pamela. „Und während ich mein Leben renoviere und diese Immobilie renoviere, habe ich auch einen Blick auf meine eigene Geschichte geworfen, konnte mich ihr stellen und sie annehmen.“ 

 

Wird Pamela es schaffen, die Arbeiten zu Ende zu bringen, die Vergangenheit ihrer Familie zu würdigen und gleichzeitig ihren eigenen Traum vom Paradies zu verwirklichen?  

 

 

“Pamela Anderson: Zurück ins Paradies” ab 3. Dezember, immer sonntags um 20:15 Uhr auf HOME & GARDEN TV. Die Folgen gibt es zudem immer eine Woche vorab als Preview auf discovery+. 

Kontakte

Olivia Dittmar

Communications & PR Executive

DMAX, TLC & discovery+