Nicht nur im Film ein Albtraum: "The Real Murders on Elm Street" startet bei discovery+

- Realer Horror aus Elm Streets quer durch die USA
- discovery+ zeigt die Doku-Serie "The Real Murders on Elm Street"
- 6 Episoden ab 9. Oktober
Wer den Namen “Elm Street“ hört, hat direkt die Bilder der wahnsinnigen Narbenfratze von Serienmörder Freddy Krueger mit seinem berüchtigten Klingenhandschuh aus der populären Horrorfilmreihe vor Augen. Doch auch abseits des Fiktionalen hat sich in diversen Elm Streets quer durch die USA Erschreckendes und Mysteriöses abgespielt.
discovery+ beleuchtet ab Donnerstag, den 9. Oktober, in der Dokumentarserie "The Real Murders on Elm Street“ wahre Geschichten von Morden, die sich in Elm Streets im ganzen Land zugetragen haben. Sie zeigt, dass das Grauen überall lauern kann, dass es nachts tatsächlich spukt und sich niemand niemals wirklich sicher fühlen kann.
Jede der sechs Episoden geht dabei der Frage nach, wie diese idyllischen, friedlichen und ruhigen Wohnstraßen namens Elm Street in einer einzigen Nacht in Horror, sinnlosem Tod und Tragödie versinken konnten.
discovery+ stellt ab dem 9. Oktober jeden Donnerstag eine neue Episode von "The Real Murders on Elm Street" auf der Plattform zur Verfügung.
Kontakte

Dominik Mackevicius
Communications & PR ManagerLeitung Brand Communications

Fabian Kunze
Communications & PR ExecutiveEurosport, TELE 5 & discovery+